Allgemeines Routennetz

Vorschlagstext
Ich vermisse ein wenig die Vernetzung zwischen den Ortsteilen. Die Strecke "Agentur für Arbeit - Flugplatz (und weiter)" ist dabei ein sehr schönes Beispiel, dass nicht nur Verbindung zum Stadtzentrum relevant sind. So fehlt meines Empfindens nach folgende Verbindungen zwischen den Ortsteilen, die teilweise oder in Teilen schon vorhanden sind, aber noch nicht zum Hauptnetz gehören:
  • Heidenoldendorf - Hiddesen
  • Pivitsheide - Hiddesen (bereits in einem anderen Vorschlag genannt)
  • Hiddesen / Heiligenkirchen - Spork-Eichholz / Remmighausen
  • Fortsetzung Flugplatz - Rödlinghausen

Natürlich wären auf den Strecken einige Höhenmeter auf kurzer Distanz vorhanden. Leider kann man dies aber schlecht verhindern, wenn man die Ortsteile qualitativ auf kurzem Wege miteinander vernetzen möchte.
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.