Öffentlichkeitsbeteiligung
in der Stadt Detmold

Vorbild Niederlande

D_vs_NL.jpg
D_vs_NL.jpg
Vorschlagstext
Ich bin ein großer Niederlandradwege-Fan und versuche viel mit Bahn und Rad dort umher zufahren. Jedesmal frage ich mich, warum solche Fahrradwege nicht in Deutschland und besonders hier in Detmold (schließlich bezeichnet die Verwaltung die Stadt Detmold als fußgänger- und fahrradfreundliche Stadt) machbar sind. 

Diese Fotos habe ich am Grenzübergang Bad Bentheim - Niederlande aufgenommen und sie zeigen sehr gut die Einstellung der Niederländer und Deutschen zu Fahrradfahrern. Ich wünschte, Radwegeplaner würden sich häufiger mal mit ihrem Rad in den Zug setzen, ab z.B. Bad Bentheim "rüber" radeln und sich inspirieren lassen. 
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Es sind keine Benachrichtigungen vorhanden
Keine definierten Meilensteine vorhanden