idealist
Sie haben bereits an dieser Abstimmung teilgenommen

Rad-Parkstationen vor allen öffentlichen Gebäuden

Vorschlagstext
Die Agentur für Arbeit hat fragwürdigerweise vor ihrem Eingang alle Bäume entfernen lassen zugunsten einer Architektur-Sichtbarkeit und anderer wichtiger Gründe.... Nun ist dort (vor dem Eingang) ein neuer Hitzespot der Stadt entstanden mit 0,00 % Aufenthalts-Qualität und ohne Fahrrad-Infrastruktur. Vielleicht fahren nur wenige der Angestellten des Hause Rad?
Wo darf ich als potentieller Kunde der Agentur dort mein Fahrrad als Besucher abstellen? Hinter dem Gebäude?

Vor jeder öffentlichen Einrichtung der Stadt gehört ein Stellplatz für Fahrräder so wie es auch behindertenfreundliche Zugänge geben muss.

Dies wäre sicher im Sinne einer Klima- und Fahrrrad-freundlichen Stadtplanung.  
Um fortzufahren, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.